Archiv

Es schneit...

Ich freue mich. Auch wenn die eine Klausur, die ich heute zurück bekommen habe, eher suboptimal war, geht es mir gut und kann ich mich freuen. Doch erst einmal zu der besonders guten Sache. Ich werde am Sonntag einen ganz lieben Menschen wiedersehen. Oh ich freue mich so. Und dann werde ich am Sonntag einen weiteren Teil meiner Familie kennenlernen. Spannend. Das Wochenende wird hier richtig ruhig. Keine Berufsschüler sind mehr da und deswegen sind wir nur 9 Leute hier. Echt cool. Es ist aber wieder ein Lernwochenende. Am Mittwoch schreiben wir BWL. Und am kommenden Freitag schreiben wir EDV. *kopfschüttel* KLR gestern war ganz gut. Mündlich 99% und Klausur 89%. Ist OK. Einkauf heute war halt nur 73%. Sehr ärgerlich. Ich habe immer noch eine recht gute Klausur aber es ist doof. Argggg......! Ansonsten ist hier alles super. Hier schneit es halt immer wieder und viel. Unglaublich. Soviel Schnee hat Kiel seit Jahren nicht gesehen. Wir haben den 3. März und es ist arschkalt. Ich will Frühling. Noch 4 Wochen bis zur Prüfung. Langsam steigt die Anspannung.
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich überrascht bin und enttäuscht und irritiert. Wegen was können mich die Leute dann ja persönlich fragen.

So jetzt weiß ich schon wieder nicht weiter. Liebe Grüße von einem leicht erkälteten Christian aus Kiel

HEL

3.3.06 18:55, kommentieren

Ich möchte einfach mal ein kleines Dankeschön an einige Menschen los werden.
Anfangen möchte ich mit Sven. Du hättest warscheinlich nicht gedacht, das ich Dich erwähne aber ich tue es.

Dann ein Dank an meine kleine Alex, die mir immer mal wieder Dinge sagt, die mich zum Nachdenken bringen. Nachdenken in besonderer Weise. Bist eine echte beste Freundin.

Dann ein ganz besonderer Dank an Sabbi, die mir in den letzten Wochen immer wieder viele besonders schöne Zeilen geschrieben hat. Danke. Du bist echt aufbauend. Tut echt gut mit Dir befreundet zu sein.

Dann ein Dank an Felix. Du weisst schon wofür.


...und dann noch einige Info´s. Ich habe eine Über ... Seite angelegt. Da erfahrt Ihr noch einige Sachen über mich. Dann habe ich auf der Freunde Seite einige Dinge dazugeschrieben.

Heute war ich shoppen. Neue Volleyball Schuhe gekauft. Und Socken, einen Toaster und was zu essen für´s WOE.
Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien. Schlimm. Will Frühling!!!

Jetzt werde ich BWL für die Prüfung am Mittwoch lernen.

Lalala. Bin gut gelaunt.

Hab Euch lieb.

Euer Christian

5 Kommentare 4.3.06 16:19, kommentieren

Hammer-Message

Sorry aber ich komm, aufgrund der schwierigen Situation mit Internet hier und dem steigenden Lernpensum nicht so oft mit meinem Laptop ans Internet. Dafür schreibe ich heute mal mehr.
Es gab ja schon Beschwerden. Verzeit mir.

Also. Erst einmal. Mir geht es super gut. Meine Erkältung ist nun endlich komplett weg. Nicht einmal mehr Schleim. Hat ziemlich genervt.
Und heute scheint hier die Sonne. Es ist zwar noch saukalt, aber es ist einfach schön. Ich hoffe, der Frühling kommt jetzt.
Ich habe 3 tolle Freunde hier aus meiner Klasse gefunden. Das freut mich ungemein. 2 Jungs und ein Mädel. Dafür hat sich das Verhältnis zu meinem Zimmerkollegen drastisch verschlechtert. Der ist toal merkwürdig geworden. Naja.
97 Tage noch. Dann habt Ihr Euren Christian wieder. Und ich habe mir eins vorgenommen. Ich will gewisse Leute endlich kennenlernen. Ich nenne an dieser Stelle einfach mal 2 Namen. Sabbi und Yvonne.
Ausserdem möchte ich meine beste Freundin endlich mal wieder sehen. Sie einfach mal wieder in den Arm nehmen *FREU*
Ich freue mich aber auch jetzt schon auf meinen besten Freund und den anderen sehr sehr guten Freund. Und natürlich auf meine Familie. Ich freue mich auf die Sommerabende bei uns im Garten, beim grillen, bei uns in Schwalbach Beachvolleyball und vielleicht kann ich ab Sommer auch wieder Training anbieten in Schwalbach. Ich hoffe es. Ich freue mich auf die Konzerte mit DekaArt, die vielen netten Menschen aus dem Team und noch auf einige weitere Dinge.
Aber ich werde auch Kiel vermissen, denn natürlich ist Kiel schon jetzt für mich zur zweiten Heimat geworden.
Ich freue mich in der kommenden Woche Steffi wiederzusehen und ich finde es schade, das Miriam sich nicht gemeldet hat. Aber so ist das halt. Ich bin total happy, das ich nun viel mehr Kontakt zu meinen Verwandten habe und auch neue kennengelernt habe. In 2 Wochen kommen meine Eltern nach Hamburg und werden mich dann auch in Kiel besuchen kommen. Ausserdem haben sie Karten für die Johannes B. Kerner Show. Die wird im Studio Hamburg gedreht.

Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man rausgeht, tief einatmet, die Gedanken schweifen lässt und einfach an schöne Dinge denkt. Ist das nicht toll? Ich finde das Gefühl superschön.

Ich liebe es eh, draussen zu sein. Vergangene Woche hat mich einen Abend meine Schwester angerufen und wir haben ne halbe Stunde gequatscht und erzählt. Ich hab sie einfach wahnsinnig gern. Eine tolle Schwester. Und ich bin ganz stolz auf sie, denn sie hat beruflich in einer sehr kurzen Zeit eine herausragende Leistung erzielt. Hut ab liebe Schwester. *großer Bruder stolz sei*
Jeder Tag ist wieder ein ganz besonderer. Da bin ich mir sicher. Jeder Tag ist so ganz besonders auf seine ganz eigene Weise. Schon jemals drüber nachgedacht?

Ich weiß, das ich positiv veranlagt bin, positiv und optimistisch denke und ich finde es wichtig und verdammt gut so. Meine Kritiker sagen, das ich alles nur schön sehe.
Ich sage, das, wenn man alles mit einer optimistischen Denkweise angeht, man dann auch das meiste viel leichter erreichen kann.

Ich habe körperliche Schwächen gezeigt im vergangenen Jahr. Vorallem bei DekaArt. Das wird sich wieder ändern.
Aber ich sehe das auch so.
>>Wer seine Schwächen, die jeder hat, anderen zeigen kann, der beweist Mut und Courage. Denn nur wenige können das wirklich. <<

Ach mir geht es so gut. Ich habe mein schönstes Lächeln aufgesetzt.

Morgen schreibe ich VWL und am Dienstag BWL-Orga. Jeweils von 7:45 bis 9:15. Bitte drückt mir die Daumen. Das war der Info-Block.

Ich könnte singen und herumtanzen. Ich liebe das Leben.

Ich hoffe das war jetzt ausreichend für Euch.

Ich hab Euch ganz doll lieb. Alle wie ihr da seid meine Freunde.

Euer Christian

4 Kommentare 12.3.06 16:58, kommentieren

Eine schwierige Zeit bricht an. Die Zeit der großen Prüfung naht. Hier in Kiel macht sich Kiel Koller breit und mir geht es so lala.
Aber eines will ich Euch sagen. Ich habe heute mal wieder erfahren, das Freunde das Beste sind, was ein Mensch im Leben haben kann. Einer meiner Freunde hat vorhin ein wunderschönes Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Danke Dir dafür. Ich weiß, wieso diese Freundin meine beste Freundin ist und ich sie so super gern habe. *gut geht es mir grad*
Ausserdem hatte ich eigentlich bisher ein tolles Wochenende. Gestern im K7 in Eckernförde gewesen (www.disco-k7.de) und viel Spaß gehabt. Heute mit 3 Freunden einkaufen. Auch gut. Die Woche war, mal abgesehen von Freitag, auch ziemlich gut. Habe meine BWL Klausur wiederbekommen und da stand 96% drunter. 1!!! Freitag hatte ich halt den einen Arsch von Lehrer. Aber OK. Noch 11 Stunden und ich habe ihn hinter mir. Bei ihm habe ich, natürlich, auch meine schlechteste Klausur geschrieben. Aber so ist das Leben.
Komme jetzt in die heisse Lernphase. Schreibe noch 2 Klausuren. Am Montag Recht und am Mittwoch KLR.

Eines will Euch noch schreiben. Anfang der Woche hat mir eine junge Dame eine Mail geschrieben, die so wahnsinnig süß und lieb war. Danke für die Mail. Du bekommst ne Antwort. Noch dieses WOE.

Ja ansonsten. In meinem Freundeskreis ist so einiges passiert in der letzten Zeit. Einiges lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Andere Dinge fand ich sehr schade, mir wurde aber klar, das sie so besser sind, gell Felix. Eine Sache, die ich so nicht OK fand hat Reni gebracht. Aber OK.
Ich weiß inzwischen, das man sich nicht über alles aufregen sollte was so passiert.

Hier ist es immer noch arschkalt. Nachts noch knapp unter null und tagsüber so ca. 5 Grad. Es liegt immer noch Schnee hier oben. Keine Spur von Frühling.

So das war´s für heute Abend. Gehe gleich pennen. Bin immer noch fertig von gestern.

Liebe Grüße an all meine besonderen Freunde.

Euer Christian

3 Kommentare 18.3.06 22:24, kommentieren

Ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Die sind im Moment so schön hier in Kiel. Ansonsten. Die letzten Klausuren liefen auch noch gut und jetzt ist der finale Startschuss gefallen für die letzte Lernphase. Habe heute mit Einkauf angefangen. Meine Prüfungen sehen wie folgt aus: Montag den 03. April BWL, dann KLR, dann Personal und am Dienstag den 04. April Einkauf und dann als Bonbon Marketing.
Mir geht es hier prima. Ist halt ein wenig stressig aber das wird. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Da machen wir viele Ausflüge und einige Firmen werden uns besuchen. Und warscheinlich werden wir uns Airbus in Hamburg ansehen dürfen. Toll. Am Dienstag kommen meine Eltern mich besuchen. Morgen fährt allertollste beste Freundin dieser Erde in den Urlaub und lässt mich allein. Aber ich verzeihe es ihr. Viel Spaß Alex. HDL. Mein bester Freund ist in Polen. Mit seiner Verlobten. Ich habe mich sehr über die Mail von Franzi und auch über die Mail von Laura gefreut. Und ich habe lang nix mehr von Felix gehört.
Und Yvonne. Bitte verzeih mir, wenn ich Dir noch nicht geantwortet habe. Ich habe Deine Mail gelesen. Du bekommst am Wochenende eine Antwort Mail drauf.
Ansonsten. Hier ist es immer noch kalt. Selbst tagsüber nur so 6-7 Grad. Das nervt. Wenigstens scheint die Sonne. Morgen haben wir meinen Hasslehrer. 7 Stunden lang. Naja. Geht auch vorbei.
Weiß jetzt gerade nicht, was ich noch schreiben soll.
Hab Euch lieb.
Christian

7 Kommentare 23.3.06 22:20, kommentieren