Archiv

Jetzt ist die Eröffnung unseres umgebauten Ladens vorbei. Die Junioren-Erfa war genial gut und hat viel gebracht. Heute ist der erste Abend, an dem ich mal in Ruhe daheim bin und ausruhen kann. Endlich.
Ansonsten geht es mir gut. Ich freue mich auf die nächsten Tage und die nächsten Wochen.
In knapp 2 Wochen geht es in Urlaub.

Ja viel mehr ist gerade nicht zu berichten.

Wünsche Euch eine gute Nacht

Christian

9.5.07 21:57, kommentieren

Jetzt ist die Eröffnung unseres umgebauten Ladens vorbei. Die Junioren-Erfa war genial gut und hat viel gebracht. Heute ist der erste Abend, an dem ich mal in Ruhe daheim bin und ausruhen kann. Endlich.
Ansonsten geht es mir gut. Ich freue mich auf die nächsten Tage und die nächsten Wochen.
In knapp 2 Wochen geht es in Urlaub.

Ja viel mehr ist gerade nicht zu berichten.

Wünsche Euch eine gute Nacht

Christian

1 Kommentar 9.5.07 21:58, kommentieren

Jo Stress ham mer alle irgendwie. Aber OK. Wenn man das irgendwie managen kann, dann ist doch irgendwie alles OK.

Junioren Erfa ist eine Gruppe von jungen Unternehmern, die sich 3x im Jahr treffen und sich austauschen, den jeweiligen Gastgeber Laden (einer aus der Gruppe ist immer Gastgeber) besuchen und den dann beurteilen. Außerdem gehört immer ein Seminar dazu.

Dieses Mal war die Junioren-Erfa bei mir und es war, wie immer, sehr gut und informativ.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Wie solls auch anders sein, wenn man in 4 Tagen 3 Wochen Urlaub hat.

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag, auch wenn es regnet.

Alles wird gut.

17.5.07 11:53, kommentieren