Archiv

na klasse.
Jetzt schaut schon keiner mehr hier rein. Es gibt einen netten Menschen, der viel mit mir kommuniziert, aber der sitzt am anderen Ende der Welt. In Australien. Viele Grüße dahin auf jeden Fall.

Ich bin von meinen "Freunden" enttäuscht. Da bin ich über eine Woche nicht online und melde mich auch nicht via SMS und nix kommt. Keine SMS, keine Mail. Garnichts. Ich hab es ziemlich satt. Geht man so miteinander um? Ich finde nein.

Ansonsten geht es mir gut. Heute ist mein freier Tag, wenngleich ich so einiges zu tun habe. Heute Abend habe ich Training.

Am Samstag habe ich mit Martina und Piet bis halb 4 auf der Terasse gesessen und wir haben geschwätzt. Es war einfach schön. Tut auch mal gut, einfach dazusitzen und zu reden.

Heute morgen dann noch mit Daniel geredet, der in Prag zur Zeit ist.

Najo.

Schönen Tag noch auch wenn es regnet. Sommer in Deutschland 2007 halt

Christian

8.8.07 11:11, kommentieren

Das schönste im Leben ist, wenn man Freunde hat, die sich auch anfühlen wie Freunde. Jetzt sagt garantiert jeder von euch der spinnt.
Mag sein.
Aber ich bin so froh, das ich einige wenige Freunde habe, die mich genau so verstehen wie ich bin. Ihr wisst was ich meine.
Es tut so gut ewig lang mit Chris zu telefonieren. Einfach so. Superschön.
Das mit Alex. Naja. Ich weiß nicht so recht. Mal schauen.

Beruflich ist alles super. Ich freue mich, das es so gut läuft.

Volleyball ist auch klasse.

Ich freue mich auf das Grillen mit DekaArt morgen. Das wird bestimmt schön.

Heute geht die Bundesliga wieder los. Eintracht go on. Das wird.

Viele liebe Grüße aus Bad Homburg

Euer Christian

10.8.07 14:26, kommentieren

oh das Leben ist schön.

Ich habe einen tatsächlichen Engel als Freundin, viele weitere liebe Menschen um mich herum, eine Familie, die ich einfach nur gern hab und einen Beruf, der mich voll ausfüllt. Dazu ein Sportverein, wo ich mich super geborgen fühle. Klasse oder?

Ich habe heute einen Menschen wiedergefunden, den ich 2003 im Sommer in Irland kennengelernt und in den ich mich verliebt habe. Leider habe ich damals eine Dummheit gemacht und es ist nix geworden. Ich würde mir so sehr wünschen, das sie mir heute, nach dieser langen Zeit, ne Chance gibt. Ich werde sehen, was passiert.

Ansonsten hatte ich heute einen klasse Tag. Viel Schlaf, bisschen TV, PC, dann vorhin lecker essen und nun wieder PC.


Ich möchte berichten, das ich es super schade finde, das ich einen Menschen offensichtlich verloren habe, weil diese Freundin für 10 Monate nach Japan gegangen ist. Seitdem habe ich null Kontakt zu ihr. Ich vermisse die Gespräche mit ihr sehr und hoffe, das wir wieder Kontakt haben werden, wenn sie wieder da ist.

Und ich fahre Anfang September nach Bayern einen guten Freund besuchen. Da freue ich mich auch schon drauf.

Oh die Zeit wird klasse. Erst das Wochenende vom 31. August bis 3. September Laternenfest (www.laternenfest.de) und danach nach Bayern. Oh ich freue mich.

So und jetzt wünsche ich eine gute Nacht

Christian

19.8.07 22:46, kommentieren

War heute bei der Eintracht und habe den 1:0 Sieg gegen Rostock mitbekommen. Klasse. Gute Stimmung wars auch wenn das Spiel nicht ganz so gut war.
Die Woche war auch wieder gut, wenngleich mich doch stört, das die Trainings am Freitag in letzter Zeit oft ausfallen. Und Mittwochs kann ich zur Zeit selten. Na mal schauen, wie das weitergeht. Am kommenden WOE ist Laternenfest in Bad Homburg. Da freue ich mich sehr drauf, denn es ist immer wieder schön. Wie viele ehrenamtlich tätige doch so viele Stunden investieren um solch ein Fest auf die Beine zu stellen. Klasse.
www.laternenfest.de


Meine kleine Schwester ist endlich aus Madrid zurück, was mich sehr freut, denn so kann ich mich endlich mit ihr mal wieder treffen und einfach mit ihr quatschen. Oh habe ich das vermisst.

Najo.

Kommendes Wochenende ist mal wieder Konzert. Loaded & Honestly yours auf der DekaArt Bühne im Rahmen des Kreisstadtsommers in Hofheim. Loaded OPEN AIR am Samstag 1. September ab 20:00 in Hofheim. Karten unter www.dekaart.de!


Einen guten Wochenstart wünsche ich allen meinen Lesern.

Euer Christian

26.8.07 22:15, kommentieren

Es tut so weh, es tut weh wenn man mitbekommt, wie Freunde leiden, wenn man sieht, wie ihnen bewusst weh getan wird. Ich hasse es. Dabei war der Tag so schön heute, nicht nur wegen dem Wetter.
Dem Freund, dem gerade so weh getan wird, der hat es so garnicht verdient. Einfach ein herzensguter Mensch.
Tut Chris das nicht an. Niemals!

Die letzten Tage war natürlich wieder viel Arbeit und stressreich wars auch. Aber so ist das und ich habe es mir ausgesucht und ich mag es ja auch meinen Job. Heute hatte ich frei und habe mit Sven plakatiert und hatte auch so einfach einen schönen Tag.

Am Samstag dann Konzert und Abschiedparty von meinem Cousin und seiner Freundin, die für ein Jahr nach Irland gehen. Good luck to them.
Morgen sehe ich meine Schwester wieder und ich freue mich drauf.

Und nächste Woche, nein die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub und nächste Woche fahr ich nach Bayern. Relaxing.

So und nun noch ein wenig chatten und dann schlafen.

gn8

Christian

30.8.07 23:14, kommentieren