Archiv

das 5. Rad am Wagen

Moin,

gibt es jemanden, der dies hier liest, der auch das Gefühl kennt oder es gerade hat, das er oder sie das 5. Rad am Wagen ist?

Ich meine damit folgende Situation.

Man hat eine sehr gute oder beste Freundin oder Freund und auf einmal hat er oder sie einen Partner. Und plötzlich ist kaum noch Kontakt da. Man spricht kaum noch miteinander usw.

Mir ist klar, das die Intensität wie vorher, als beide Seiten Singles waren, nicht mehr sein kann, aber wenn man über Wochen nix mehr hört, dann finde ich das schon sehr komisch.

Hat jemand ein Tipp was ich tun soll? Und nicht den Tipp, dass ich mal den ersten Schritt machen soll, denn diesen Tipp habe ich schon befolgt.

Gruß

C

19.3.08 23:34, kommentieren

das Beste ist immer reden

Welch eine kluge Frau ist meine beste Freundin.

Wir haben drüber geredet über die ganze Situation haben uns die Fetzen um die Ohren gehauen und jetzt ist alles wieder gut. Ich freue mich so sehr. Sie ist wirklich ein super Mensch. Danke, das wir Freunde sind.

Gestern an Ostern habe ich was tolles erlebt. Ich war in der Kirche in der Osternacht und danach ist bei uns in der Gemeinde immer Oster Agape. Im Pfarrsaal sind dann ganz viele Menschen zusammen zum reden, Wein und Wasser trinken und Brot und Eier zu essen.
Mir sind ja immer die Gespräche wichtig.
So auch gestern. Ich habe einen Bekannten wiedergetroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Außerdem habe ich zum ersten Mal mit einigen jungen Menschen gesprochen, mit denen ich noch nie so intensiv Kontakt hatte obwohl wir sehr viel miteinander zu tun hatten/haben. Es war also sehr gut.
Zudem habe ich endlich mal wieder mit Eva gesprochen. Auch das war wieder sehr schön, gerade weil wir uns so gut verstehen und uns so selten sehen. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn wir uns gegenüber stehen, miteinander reden und uns in die Augen schauen.

Ja jetzt ist Ostern auch schon fast vorbei. Doch morgen sehe ich Svenja wieder, ihren Sohn und die ganze Familie von ihr. Ich mag sie alle. Aber vorallem freue ich mich, Svenja endlich, nach über einem Jahr, wiederzusehen. Es wird ein schöner Nachmittag?

Wünsche allen Lesern noch Frohe Ostern.

Euer C

23.3.08 20:06, kommentieren