die Woche ging wieder so wahnsinnig schnell rum. Jetzt haben wir Freitag Abend, morgen am Samstag noch arbeiten und schon ist wieder eine Woche rum, ein Monat rum und wir befinden uns, rein meteorologisch, im Frühling.
Draussen sieht man es schon. Krokusse blühen, und die ersten Narzissen/Osterglocken blühen auch schon.
Die Natur erwacht zum Leben wenngleich man in diesem Jahr nicht wirklich davon sprechen kann, das es einen Winter gab. Aber OK.

Ich mag diese Zeit auch deshalb, weil ich es superschön finde, jeden Tag wieder zu entdecken, welche Blumen nun blühen.

Meine Blumen im Wintergarten blühen schon seit Wochen.

Gestern hatte ich ein Gespräch mit Manfred. Es war einfach gut. Wie immer eigentlich, aber ich finde, jedesmal wenn ich bei Manfred bin und wir uns, vorallem über DekaArt, unterhalten ist es gut und mir persönlich bringt es was.

Gestern wurde auch ein neuer Volleyball-Vorstand gewählt. Ohne Christian.
Es tut gut und ich habe mit Genugtuung heute morgen das Protokoll gelesen. Wunderbar.

Was war sonst noch. Ach der neue Mitarbeiter lässt sich sehr gut an. Haben die richtige Entscheidung gefällt.

Sonst alles gut.

Wünsch euch was.

Christian

2.3.07 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen