Ich hab Urlaub und es ist sehr erholsam. Einfach mal relaxen. Gestern das Training war auch gut. Auch wenn wie immer einige Pappnasen meinen, den großen Molly spielen zu müssen. Aber OK. So ist das Leben.

Hatte gestern endlich mal wieder die Chance mit Felix und Chrissie zu sprechen. Schön war´s.

Zudem gestern noch im Geschäft gewesen und letzte Details wegen unserem Umbau geklärt. Das läuft alles.

Sonntag mit den Damen in Königstein gewonnen und Abends auch wieder in Königstein bei einem sehr schönen Konzert gewesen. Danach noch gemütlich Pizza essen. War alles gut.

Samstag im Geschäft war die Hölle los. Unglaublich. Da standen am Morgen die Leute teilweise in dreierreien um bedient zu werden. Aber es ist gut für uns und ich freue mich, auch wenn es anstrengend ist.
Das Dennis sich abends nicht gemeldet hat, enttäuscht mich sehr, aber auch hier gilt der Spruch. So ist das Leben.

Jetzt hoffe ich mal, das es wärmer wird und wir von DekaArt am Samstag ein geniales Konzert haben werden.

In diesem Sinne

Christian

20.3.07 11:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen