Die Zeit ist das Leben

Zeit vergeht, sie fliegt und so manches Mal geht sie schneller vorbei, als einem lieb ist. Aber so ist das Leben.

Ich bin ein glücklicher Mensch. Bei mir im Leben verändert sich derzeit so viel. Menschen, die ich lange, sehr lange als Freunde bezeichnet habe sind nur noch Bekannte, andere Menschen, die mal Freunde waren und wo die Freundschaft vorbei war sind offensichtlich wieder zu Freunden geworden und ein Mensch, den ich im Urlaub kennengelernt habe und den ich wirklich mag, der hat sich zum Glück wieder gemeldet und wir haben uns wieder sehr viel zu sagen. Bei diesem Menschen hatte ich schon die Befürchtung, das all das, was im Urlaub war, nun auf einmal weg ist. Die Realität hat sich zum Glück gewendet. Und sie wird mich besuchen kommen. Diese junge Frau.
Ich bin ziemlich glücklich.

Beruflich läuft es auch prima. Bin hochzufrieden. Das Team zieht gut mit und es passt soweit.

Ansonsten geht es mir prima.

Ja jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.

Einen guten Wochenstart wünsche ich

Christian

8.7.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen