Eigentlich ist die Welt wunderbar. Auch wenn ich eine schlechte Nachricht bekommen habe, hat mich das nicht umgehauen sondern hat mich sogar bestärkt meinen Weg fortzusetzen. Denn ich glaube, das dies der richtige Weg ist. Alex, Chris und Flix wissen wieso ich das sage und was ich meine.
Hold on.

Morgen ist mein freier Tag und ich habe endlich mal wieder Zeit zu relaxen und mal ausruhen. Muss auch mal sein.

Ansonsten geht es mir wirklich prima, es läuft alles super und ich fühle mich einfach wohl im Moment.

Eines möchte ich noch sagen. Ich wünsche mir sehr, dass Alex zu der kleinen Feier kommt und ich freue mich ungemein auf Annette. Es wird sehr sehr schön werden.

So und jetzt grüße ich euch alle und wünsche ne angenehme Nacht.

C

18.7.07 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen