Ich hasse es so sehr, wenn Leute, mit denen man ne Weile immer wieder Kontakt hat und mit denen man sogar schon im Urlaub war, auf einmal nicht mehr melden. Wenn sie keinen Kontakt mehr möchten, dann sollen sie es sagen. Aber das tut keiner. Weil sie alle keinen Arsch in der Hose haben auf gut deutsch. Weil sie alle zu feige sind mal offen ihre Meinung zu sagen. Ich hasse das so sehr, das kann ich gar nicht beschreiben. Diese Verlogenheit, die in unserer Gesellschaft gang und gebe ist, das ist das schlimmste für mich.
So nachdem ich mich jetzt erst einmal ausg..... habe kommen wir zur Tagesordnung.
Mir geht es soweit ganz gut, bin nur ein wenig müde und ein wenig angespannt und über manche genervt aber sonst ist alles prima.

Am liebsten würde ich eine Einladung rückgängig machen, aber ich weiß, dass das nicht geht.
Zumindest nicht wirklich. Aber vielleicht löst sich das alles ja auch in Wohlgefallen auf.

Ich freue mich, das Flix heute wieder kommt, das Alex zu mir hält und dass meine Familie für mich da ist.

Denn ich habe in der vergangenen Woche immer wieder den Eindruck gehabt, das ich mich einsam fühle.
Es war schrecklich.

So long for now

Christian

22.7.07 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen