wieder ein Wochenende, das so schnell rumging. Schon verrückt. Die Zeit fliegt im Moment.
Morgen sind 2 Wochen Urlaub von der einen Kollegin vorbei. Wir können sie gut wieder gebrauchen. Dafür ist mein Dad im Urlaub.
Samstag war mehr als verrückt. So etwas habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Verrückt, weil in jeder Hinsicht viel Ende Juli und verrückt, weil wir so wahnsinnig viele Kunden haben, was wiederum toll ist.
Doch fangen wir mal weiter hinten in der Woche an. Mittwoch war gut, weil das Training gut war und es nun immer besser klappt. Trotzdem brauchen wir noch die 7 Wochen bis zur Saison um uns einzuspielen. Aber ich freue mich auf meine neue Aufgabe.
Dann Donnerstag. Es war vielleicht der Tag der Wende. Auch wieder in vielerlei Hinsicht. Ich habe endlich beschlossen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Das heißt für mich, dass ich nicht, wie zuvor in vielen Fällen, mehr meine Freunde oder Familie frage wenn es um private Entscheidungen geht, sondern das Ganze nun selbst in die Hand nehme. Besser ist das. Alex hat mich da in gewisser Weise auf den Trichter gebracht.
Donnerstag war auch der Tag als ich endlich mal wieder mit Sven weg war und wir quatschen konnten. Tut unendlich gut. Außerdem, und das ist der schöne Nebeneffekt, habe ich eine junge Frau kennengelernt. Süß. Mal schauen.
Freitag war ruhig im Garten sitzen nach der Arbeit.
Und dann halt der Samstag der so verrückt war. Am Abend war ich im Restaurant Viehweide in Hofheim. Sehr lecker und schöner Ausblick. Der Sonntag also heute war relaxen und einige Dinge für´s Geschäft erledigen.
Die kommende Woche bringt neue Aufgaben mit sich, Aufgaben die nun erledigt werden, die schon einige Tage auf dem Buckel haben, dann dazu ein Training und einige Abende wo ich gerne was machen würde.
Dann am nächsten Samstag der schöne Abend mit Piet, Martina und hoffentlich Alex.

So das war´s.

Wünsche allen Nachtschwärmern eine gute Nacht.

Christian

29.7.07 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen