na klasse.
Jetzt schaut schon keiner mehr hier rein. Es gibt einen netten Menschen, der viel mit mir kommuniziert, aber der sitzt am anderen Ende der Welt. In Australien. Viele Grüße dahin auf jeden Fall.

Ich bin von meinen "Freunden" enttäuscht. Da bin ich über eine Woche nicht online und melde mich auch nicht via SMS und nix kommt. Keine SMS, keine Mail. Garnichts. Ich hab es ziemlich satt. Geht man so miteinander um? Ich finde nein.

Ansonsten geht es mir gut. Heute ist mein freier Tag, wenngleich ich so einiges zu tun habe. Heute Abend habe ich Training.

Am Samstag habe ich mit Martina und Piet bis halb 4 auf der Terasse gesessen und wir haben geschwätzt. Es war einfach schön. Tut auch mal gut, einfach dazusitzen und zu reden.

Heute morgen dann noch mit Daniel geredet, der in Prag zur Zeit ist.

Najo.

Schönen Tag noch auch wenn es regnet. Sommer in Deutschland 2007 halt

Christian

8.8.07 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen