oh das Leben ist schön.

Ich habe einen tatsächlichen Engel als Freundin, viele weitere liebe Menschen um mich herum, eine Familie, die ich einfach nur gern hab und einen Beruf, der mich voll ausfüllt. Dazu ein Sportverein, wo ich mich super geborgen fühle. Klasse oder?

Ich habe heute einen Menschen wiedergefunden, den ich 2003 im Sommer in Irland kennengelernt und in den ich mich verliebt habe. Leider habe ich damals eine Dummheit gemacht und es ist nix geworden. Ich würde mir so sehr wünschen, das sie mir heute, nach dieser langen Zeit, ne Chance gibt. Ich werde sehen, was passiert.

Ansonsten hatte ich heute einen klasse Tag. Viel Schlaf, bisschen TV, PC, dann vorhin lecker essen und nun wieder PC.


Ich möchte berichten, das ich es super schade finde, das ich einen Menschen offensichtlich verloren habe, weil diese Freundin für 10 Monate nach Japan gegangen ist. Seitdem habe ich null Kontakt zu ihr. Ich vermisse die Gespräche mit ihr sehr und hoffe, das wir wieder Kontakt haben werden, wenn sie wieder da ist.

Und ich fahre Anfang September nach Bayern einen guten Freund besuchen. Da freue ich mich auch schon drauf.

Oh die Zeit wird klasse. Erst das Wochenende vom 31. August bis 3. September Laternenfest (www.laternenfest.de) und danach nach Bayern. Oh ich freue mich.

So und jetzt wünsche ich eine gute Nacht

Christian

19.8.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen