War heute bei der Eintracht und habe den 1:0 Sieg gegen Rostock mitbekommen. Klasse. Gute Stimmung wars auch wenn das Spiel nicht ganz so gut war.
Die Woche war auch wieder gut, wenngleich mich doch stört, das die Trainings am Freitag in letzter Zeit oft ausfallen. Und Mittwochs kann ich zur Zeit selten. Na mal schauen, wie das weitergeht. Am kommenden WOE ist Laternenfest in Bad Homburg. Da freue ich mich sehr drauf, denn es ist immer wieder schön. Wie viele ehrenamtlich tätige doch so viele Stunden investieren um solch ein Fest auf die Beine zu stellen. Klasse.
www.laternenfest.de


Meine kleine Schwester ist endlich aus Madrid zurück, was mich sehr freut, denn so kann ich mich endlich mit ihr mal wieder treffen und einfach mit ihr quatschen. Oh habe ich das vermisst.

Najo.

Kommendes Wochenende ist mal wieder Konzert. Loaded & Honestly yours auf der DekaArt Bühne im Rahmen des Kreisstadtsommers in Hofheim. Loaded OPEN AIR am Samstag 1. September ab 20:00 in Hofheim. Karten unter www.dekaart.de!


Einen guten Wochenstart wünsche ich allen meinen Lesern.

Euer Christian

26.8.07 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen