Es tut so weh, es tut weh wenn man mitbekommt, wie Freunde leiden, wenn man sieht, wie ihnen bewusst weh getan wird. Ich hasse es. Dabei war der Tag so schön heute, nicht nur wegen dem Wetter.
Dem Freund, dem gerade so weh getan wird, der hat es so garnicht verdient. Einfach ein herzensguter Mensch.
Tut Chris das nicht an. Niemals!

Die letzten Tage war natürlich wieder viel Arbeit und stressreich wars auch. Aber so ist das und ich habe es mir ausgesucht und ich mag es ja auch meinen Job. Heute hatte ich frei und habe mit Sven plakatiert und hatte auch so einfach einen schönen Tag.

Am Samstag dann Konzert und Abschiedparty von meinem Cousin und seiner Freundin, die für ein Jahr nach Irland gehen. Good luck to them.
Morgen sehe ich meine Schwester wieder und ich freue mich drauf.

Und nächste Woche, nein die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub und nächste Woche fahr ich nach Bayern. Relaxing.

So und nun noch ein wenig chatten und dann schlafen.

gn8

Christian

30.8.07 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen