so jetzt nun...!

es tut weh, es bedrückt mich und ich fühle mich total unwohl dabei. Dieser dumme Streit mit Chris, einer sehr sehr guten Freundin von mir, das war total dumm und tut im nachhinein viel mehr weh als während dessen. Komisch oder?

ich weiß im Moment einfach nicht weiter.

Gestern fand ich das einfach schön, das Manfred zu uns meinte, das er gerne mal wieder was außerhalb DekaArt mit uns machen würde. Tut gut. Sehr gut sogar. Das sind irgendwie richtige Freunde. Manchmal lösen Kleinigkeiten viel mehr aus als riesengroße Dinge.

Morgen geht es zur Eintracht mit meinem Onkel. Auch das ist sehr schön. Darauf freue ich mich sehr.

Als Chef läuft es weiterhin gut. Und der Firma geht es auch ganz gut.

naja. Über die Frauen Geschichte brauche ich wohl nix mehr zu schreiben. Das ich immer noch suche, ist ja bekannt. Aber das sich was anbahnt ist einfach toll.

Wenn man mal 2007 betrachtet ist dies das Jahr der großen Veränderung. Ein Jahr, das so viele neue Dinge mitgebracht hat und das alte Dinge einfach so beiseite räumte um Platz für dieses neue zu schaffen.
Manchmal bin ich ziemlich überwältigt und frage mich, ob das alles so gut ist, was da passiert, aber eigentlich will ich es gar nicht ändern.
Dennoch freue ich mich auf jeden neuen Tag und bin gespannt was er Neues für mich bereit hält. In dieser Hinsicht ist das Leben einfach toll.

Ich muss ja sagen, das es so gut, hier zu bloggen und das es ganz schön blöd war, solange nix zu schreiben. Naja.

C

25.9.07 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen