das 5. Rad am Wagen

Moin,

gibt es jemanden, der dies hier liest, der auch das Gefühl kennt oder es gerade hat, das er oder sie das 5. Rad am Wagen ist?

Ich meine damit folgende Situation.

Man hat eine sehr gute oder beste Freundin oder Freund und auf einmal hat er oder sie einen Partner. Und plötzlich ist kaum noch Kontakt da. Man spricht kaum noch miteinander usw.

Mir ist klar, das die Intensität wie vorher, als beide Seiten Singles waren, nicht mehr sein kann, aber wenn man über Wochen nix mehr hört, dann finde ich das schon sehr komisch.

Hat jemand ein Tipp was ich tun soll? Und nicht den Tipp, dass ich mal den ersten Schritt machen soll, denn diesen Tipp habe ich schon befolgt.

Gruß

C

19.3.08 23:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen