Vieles hat sich getan, seitdem ich das letzte Mal was geschrieben habe. Mir fehlte die Zeit und die Lust was zu bloggen. Ich könnte mir aber nun vorstellen, wieder öfter zu schreiben.
Ich habe einen besten Freund gefunden, der für mich so wertvoll geworden ist, wie noch nie ein bester Freund davor war. Und dazu ist seine Freundin auch eine gute Freundin von mir geworden. Meine beste Freundin hat ein Kind bekommen und ist verheiratet inzwischen. Mit ihr kann ich über alles reden. Das ist mir ganz wichtig.
Ich habe eine Bekannte wiedergefunden, die weit weg wohnt, wo ich mir vorstellen kann, dass wir Freunde werden.
Und dann gibt es da eine junge Frau, sie ist ungefähr gleich jung wie ich, die ich sehr mag. Ich möchte sie noch weiter kennenlernen.
In der Zwischenzeit war ich in Japan, war auf Schulung auf Mallorca und habe auch so viel erlebt. Meine Wohnung sieht nun ganz anders und damit viel schöner aus und sowieso hat sich vieles zum positiven gewandelt.
Das Einzige, was mir fehlt, ist eine Frau an meiner Seite. Und das fehlt mir wirklich. Aber das kommt! Da bin ich mir sicher.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Urlaub in Skandinavien im Sommer. Es wird so toll werden.

Das für jetzt

Euer C

21.4.09 23:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen