treulose Tomate

Ja ich bin´s! Hier bin ich.

Habe schon wieder ne Weile nicht mehr geschrieben. Aber ich denke immer wieder dran.
Was so passiert ist? Unser großes Turnier war. Volleyball auf Rasen. Immer wieder schön, groß, anstrengend für das Orga-Team aber auch immer wieder schön, wenn man die Dankbarkeit und das Lob der Mannschaften hört und sieht, das alles gut geklappt hat. Ich bin richtig froh und happy, das es auch 2009 wieder so war.
Zudem war Gesellschafterversammlung in Stuttgart. Auch die war richtig gut und effektiv. Ich bin ganz zufrieden heim gefahren.

Was sich privat so entwickelt hat, ist in wenigen Sätzen geschrieben. Mit der einen jungen Dame scheint es klar zu sein, das es bei der Freundschaft bleibt, aber das ist ja auch was. Meine richtig gute Freundin aus Schleswig-Holstein ist heute in Kiel auf der Kieler Woche. Ich hab sie so gern, weil sie immer für mich da ist und immer genau weiß, wenn es mir nicht so gut geht. Dann findet sie immer so liebe Worte, das es mir gleich besser geht.

Ich will wieder tanzen gehen. Und es gibt da auch eine junge Dame, die einen Tanzpartner sucht. Das werde ich angehen.

In 2 1/2 Wochen geht es nach Schweden mit 3 richtig guten Freunden. Da freue ich mich so sehr drauf.

So und jetzt geht es chillen.

Euer C

23.6.09 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen