komisch...

irgendwie ist es so, das ich ein ganz komisches Gefühl habe.

Ich glaube, das ich als Trainer nicht mehr gewollt bin.
Das Dumme ist nur, das keiner mit mir spricht.

Das hatte ich schon einmal. Da ist irgendwann alles geplatzt und danach waren all die Leute plötzlich ganz kleinlaut.

Ich finde es ziemlich zum kotzen, wenn Leute hintenrum was über einen erzählen, aber nicht den Mut haben einem selbst das Ganze ins Gesicht zu sagen. Scheinheilig ist das.
Ich weiß nicht. Die Menschen sind einfach nicht ehrlich, weder zu sich selbst noch zu anderen.
Dazu gehört auch Mike.
Wenn er mich braucht, dann ist schön und gut aber wenn nicht, dann falle ich hinten runter.
Er hat mich nicht einmal in den Verteiler für die Spielberichte aufgenommen. Whatever.

Ansonsten geht es mir sehr gut. Bin gerade dabei meinen Flur zu streichen. Weiß, damit die Spiegel da gut hinpassen.

Und ich freue mich morgen auf das Konzert. Das wird auch wieder gut.


Ich glaube die Idee mit dem Vereinswechsel und der Beendigung meiner Vorstandstätigkeit ist ganz nicht so schlecht.


Christian

23.3.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen